Assistenz der Geschäftslseitung

Aktuelles Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsleitung (M/W/D)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsleitung

  • Vorbereitende Buchhaltung in Abstimmung mit dem Steuerbüro

  • Erstellung von Debitoren, Bearbeitung von Kreditoren

  • Personalverwaltung (Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Stellenausschreibungen etc.)

  • Vertragsverwaltung

Zusätzliche Aufgaben (in Vertretung der Büroassistenz)

  • Fuhrparkverwaltung

  • Eigenständige Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost

  • Organisation von Veranstaltungen

  • Telefonzentrale (08-12 und 13-17 Uhr)

  • Empfang von Kunden und Besuchern / Bewirtung

  • Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Kollegen

  • Allgemeine Sekretariatstätigkeiten und Büroorganisation / Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben

  • Bestellungen / Besorgungen im und für den Büroalltag

  • Terminkoordination

  • Reiseplanung von Vorgesetzten und Kollegen

Ihre Qualifikationen

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung

  • Erfahrungen im Bereich Buchhaltung/Assistenz

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Kenntnisse mit MS-Office Programmen

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

  • Kreativität, Engagement, schnelle Auffassungsgabe und selbstständiger Arbeitsstil

  • Freundlichkeit, Flexibilität, Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit

Was wir  Ihnen bieten

  • Leistungsgerechtes Gehalt

  • Eigenverantwortliche Aufgaben mit Kundenkontakt

  • Interessante Tätigkeiten voller Abwechslung

  • offene Kommunikation über alle Führungsebenen hinweg

  • Moderne, offen gestaltete und inspirierende Arbeitsumgebung in der Innenstadt

  • Ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Impulse

  • Motivierte und interdisziplinäre Kollegen

  • Dynamisches Arbeitsumfeld und ein professionelles Team

  • Familiäres, sehr gutes Arbeitsklima

Trifft die Stellenbeschreibung Ihren Geschmack, fühlen Sie sich angesprochen?

Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme über l.schindler@rem-assets.de

Über uns

Zukunftsfähige Immobilien für Mensch und Umwelt

Seit unserer Gründung im Jahr 2001 beraten wir Immobilieneigentümer und Bauherren in allen Phasen ihrer Immobilienprojekte. Unser gesamtheitlicher Ansatz kommt in all unseren Leistungsbereichen zur Geltung: von der strategischen Immobilienberatung über die Projektsteuerung bis hin zu Workspace Consulting und Interior Design. Besonderes Augenmerk legen wir neben der Betrachtung des gesamten Lebenszyklus einer Immobilie auch auf den Dreiklang aus Umwelt, Mensch und Wirtschaftlichkeit und damit auf die Zukunftsfähigkeit. Lernen Sie uns kennen!